Brau Beviale, Café Abseits und Weyermann Bavarian Party 2011

Brau Beviale, Café Abseits und Weyermann Bavarian Party 2011

Brau Beviale, Café Abseits und Weyermann Bavarian Party 2011

Zum 50. Mal fand vom 9. bis 11. November 2011 in Nürnberg im Messegelände die weltgrößte Brau- und Getränkemesse statt – die Brau Beviale. Weit über 1000 Aussteller und mehrere zehntausend Besucher füllten die Messehallen und boten die ideale Gelegenheit, Geschäftsbeziehungen zu knüpfen und zu pflegen und bekannte Gesichter aus der Welt des Bieres zu treffen.

Noch nicht ganz so lange, aber ebenfalls schon aus Tradition, fand am Sonnabend nach Ende der Messe in der Mälzerei Weyermann für Kunden und Partner der Firma und ihre Freunde die legendäre Bavarian Party statt. Hier finden sich stets die Koryphäen des Brauwesens ein, und abseits vom Nürnberger Messestand und gleichzeitig bestens verwöhnt von den großzügigen Gastgebern, bietet sich ihnen die Gelegenheit für vertiefende Gespräche, für neue Freundschaften, für den intensiven Erfahrungsaustausch oder einfach nur für eine ausgelassene und fröhliche Feier. Großzügige Büffets, ein Ochse am Spieß, Livemusik und künstlerische Unterhaltung, urige Stimmung und natürlich zahlreiche leckere Biere aus der Versuchsbrauerei der Mälzerei Weyermann – die Firma lässt sich nicht lumpen, wenn es darum geht, ihre guten Geschäftspartnern zu bewirten.

Nicht vergessen werden darf in diesem Zusammenhang das Café Abseits in Bamberg…

Vollständiger Artikel: http://www.brunnenbraeu.de/bierleben.htm#Brau2011

Die Kommentare sind geschlossen.