European Beer Star Awards für Biere aus Oberfranken.

Beim European Beer Star wurden auch in dieem Jahr wieder mehrere Biere aus Oberfranken ausgezeichnet:

Die Meinel-Bräu in Hof glänzte mit zwei Bieren: das „Meinel Körnla“ bekam eine Silbermedaille in der Kategorie „Biere mit alternativen Cerealien“ und eine Silbermedaille in der Kategorie „Heller Doppelbock“ mit ihrem „Meine Heller Doppelbock“
Die Staffelberg-Bräu wurde in der Kategorie „Heller Bock“ für ihren hellen Bock mit einer Silbermedaille ausgezeichnet.
Der „Weiße Bock“ der Bamberger Brauerei Mahrs bekam eine Silbermedaille in der Kategorie „Dunkler Weizenbock“.
Der „Weiherer Weizenbock“ der Brauerei Kundmüller erzielte eine Bronzemedaille in der Kategorie „Weizenbock Hell“.
Das „Smoky George“ der Brauerei Rittmaier in Hallerndorf bekam eine Goldmedaille in der Kategorie „Strong Smoke Beer“.
Der „Bock hell“ der Brauerei Wagner in Merkendorf wurde mit der Goldmedaille in der Kategorie „Heller Bock“ ausgezeichnet.
Das „Schederndorfer Rauchbier 2015 Rauchzeichen“ aus der Gasthofbrauerei Will errang eine Silbermedaille in der Kategorie „Smoke Beer“.

Die Kommentare sind geschlossen.